Veröffentlichungen

Bis zur vollständigen Befüllung des neuen Dokumenten- und Publikationsserver Speyer (DoPuS), den die Universität gemeinsam mit dem Deutschen Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung betreibt, werden die in nebenstehenden Reihen erscheinenden Publikationen der Universität hier noch eingepflegt.  

Die wissenschaftlichen Erträge der Einzelwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler (Monografien, Vorträgen, Aufsätzen, Gutachten, juristische Kommentare, Urteilsbesprechunge etc.) werden auf den jeweiligen Lehrstuhlseiten - dort jeweils auf der Unterseite Publikationen - nachgewiesen.

 

Das SpeyerJournal,

die Campus-Zeitschrift der Universität, vermittelt halbjährlich einen Eindruck vom Geschehen des letzen Semesters und greift für die Universität wichtige Themen auf.

Zum SpeyerJournal

 

Der Link zu unserem Open Access-Server:

Dokumenten- und Publikationenserver Speyer