Seniorprofessur für Verwaltungswissenschaft, Politik und Recht im Bereich von Umwelt und Energie

Professor Bohne ist seit Oktober 2012 Seniorprofessor für Verwaltungswissenschaft, Politik und Recht im Bereich von Umwelt und Energie an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer. Er war Leiter der Sektion III des Deutschen Forschungsinstituts für öffentliche Verwaltung, Speyer.

Von 1996 bis September 2009 war er Inhaber des Lehrstuhls für Verwaltungswissenschaft, Politik und Recht im Bereich von Umwelt und Energie an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer. Von Oktober 2009 bis September 2012 war er Lehrstuhlvertreter.

Kontakt


Univ.-Prof. Dr. Eberhard Bohne
- Seniorprofessor


Telefon:   06232 / 654-326
Telefax:   06232 / 654-416
E-Mail:   bohne@uni-speyer.de