Tagungssekretariat

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Tagungssekretariats stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Organisation unserer Weiterbildungsveranstaltungen und die jeweiligen Teilnahmemodalitäten gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist nicht nur online möglich, sondern kann auch per Fax (06232 / 654-488), per Brief oder  Postkarte an folgende Adresse erfolgen:

Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer
Tagungssekretariat
Postfach 1409
67324 Speyer

Kerstin Reiland
Abteilung 1 - Referatsleiterin Studierendensekretariat, Tagungssekretariat, Lehrorganisation

Raum:
052
Telefon:
06232 / 654227
Telefax:
E-Mail:
Homepage:

Katja Niedermeier
Tagungssekretariat - Sachbearbeiterin

Raum:
51
Telefon:
06232 / 654-226
Telefax:
06232 / 654-488
E-Mail:
Homepage:

Anja Roth
Tagungssekretariat - Sachbearbeiterin

Raum:
50
Telefon:
06232 / 654-175
Telefax:
06232 / 654-488
E-Mail:
Homepage:

Friederike Goerlich
Tagungssekretariat - Sachbearbeiterin

Raum:
051
Telefon:
06232 / 654-269
Telefax:
06232 / 654-488
E-Mail:
Homepage:

Tanja Krämer
Tagungssekretariat - Sachbearbeiterin

Raum:
51
Telefon:
06232/654-281
Telefax:
06232/654-488
E-Mail:
Homepage:

Verbindlichkeit der Ameldung

Eine Anmeldung ist für Sie verbindlich!

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Stornierung in den einzelnen Veranstaltungsprogrammen.

Abmeldungen werden schriftlich erbeten.

Bei Abmeldungen vor Anmeldeschluss wird generell kein Beitrag erhoben. 

Stornokosten entfallen, wenn Sie eine Ersatzkandidatin oder einer Ersatzkandidaten benennen können, die/der dem angesprochenen Teilnehmerkreis angehört.