Uni-Speyer Xing Uni-Speyer Zugang Webseite Uni-Speyer auf Facebook



Veröffentlichungen

Bis zur vollständigen Befüllung des neuen Dokumenten- und Publikationsservers Speyer (DoPuS), den die Universität gemeinsam mit dem Deutschen Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung betreibt, werden die in nebenstehenden Reihen erscheinenden Publikationen der Universität hier noch eingepflegt.  

Die wissenschaftlichen Erträge der Einzelwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler (Monografien, Vorträgen, Aufsätzen, Gutachten, juristische Kommentare, Urteilsbesprechunge etc.) werden auf den jeweiligen Lehrstuhlseiten - dort jeweils auf der UnterseitePublikationen - nachgewiesen.

 

Das SpeyerJournal,

die Campus-Zeitschrift der Universität, vermittelt halbjährlich einen Eindruck vom Geschehen des letzen Semesters und greift für die Universität wichtige Themen auf.

 

Der Link zu unserem Open Access-Server:

Dokumenten- und Publikationenserver Speyer