Uni-Speyer Xing Uni-Speyer Zugang Webseite Uni-Speyer auf Facebook



Lehrstuhl, M.P.A. Studiengang Wissenschaftsmanagement und SPARK

Philipp Komaromi
Lehrstuhl Hölscher - Wiss. Mitarbeiter

Raum:
208
Raum:
Forschungsgebäude
Telefon:
06232 / 654-145
Telefax:
E-Mail:
Homepage:

Philipp Komaromi ist seit Januar 2021 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Hochschul- und Wissenschaftsmanagement der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer. Zu Beginn seiner Tätigkeit übernahm er in Elternzeitvertretung die Betreuung des M.P.A. Studiengangs Wissenschaftsmanagment.Seit 2022 ist er auch für das Projekt SPARK tätig.

Herr Komaromi studierte Politikwissenschaft, Soziologie und Psychologie im Bachelor und Master an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Dort war er auch mehrfach Übungsleiter im Einführungsmodul Politikwissenschaft und qualifizierte sich für das Heidelberger Didaktikzertifikat.

Lebenslauf (Curriculum Vitae)